Das bin ich, Hannes Loy.

Inhaber, Geschäftsführer, Verkäufer, Lagerarbeiter, Tischler, Lieferant, Gärtner, Putzfrau und was so ein Geschäft sonst noch alles braucht.

 

Haus0004Ich bin knapp über vierzig,
glücklich geschieden,
noch glücklicher wieder vergeben,
habe zwei Söhne,
drei Stiefkinder
und ganz liebe Schwiegertöchter in spe.
Seit meiner Geburt wohne ich in meinem Haus in Wernberg, 
und habe nicht vor so schnell von der Bildfläche zu verschwinden.
 
 
 
In der Möbelbranche bin ich, mit der Ausbildung in der HTL Villach für Möbel- und Innenausbau seit 1987, also an die 29 Jahre. Seit dem habe ich auch eine kleine Tischlerei zuhause um für eventuelle Bettumbauten, individuelle Esstisch-Fertigung oder Montagearbeiten von gesamten Einrichtungen gewappnet zu sein.
 

In Verkauf und Planung war ich zuerst sieben Jahre in Klagenfurt und St. Veit angestellt, immer mit Naturmöbeln und gesunden Alternativen zum Schlafen und Sitzen. So gibt es Produkte in meinem heutigen Sortiment, welche ich bereits 1993 verkauft habe. 

 

Das Hüsler Nest Villach habe ich am 2. November 2001 eröffnet, das heißt ich feier heuer noch hoffentlich mit ihnen gemeinsam mein 15tes Jahr.

 

Sport: Ich habe noch nie jemanden versprochen, dass mit einem guten Bett oder Sessel Rückenschmerzen verschwinden, weil dazu auch etwas Sport gehört.

Neben Laufen, Radeln, Wandern, Ski fahren und Langlaufen ist der rudervereinvillach für mich immer mehr zu einem wichtigen Mittelpunkt geworden. Für mich eine ganzjährig perfekte Bewegung um jene Muskeln zu Stärken, welche beim langen Sitzen schwach werden.

 

Charity: Seit 2001 bin ich auch beim Kiwanis Club tätig um bedürftigen Kindern vor Ort und weltweit zu helfen!